Mit uns verbinden

event

Big Air Chur hebt ab

Lesezeit: 2 Minuten

Ein unvergessliches Wochenende zog kürzlich über 25’000 Festivalgänger nach Graubünden zum BIG AIR CHUR 2023. Den Besuchern wurde zwei Tage lang viel Unterhaltung sowie auch Spitzensport angeboten, denn das Festival bot nicht nur eine beeindruckende Bühnenshow mit gefeierten Künstlern wie Makko und G – Eazy an, sondern auch noch einen aufregenden Snowboard- und Skiwettbewerb, der alle Besucher in seinen Bann zog.

Die Hauptattraktion des Festivals war zweifellos die Halfpipe, auf der die Teilnehmer des Wettbewerbs ihre Tricks vorführten. Von einfachen Drehungen, bis zu komplizierten Sprüngen, war alles dabei. Als es am Samstagabend mit dem Snowboardfinale losging, stand eine grosse Menschenmenge um die Pipe herum, um die Sportler zu sehen. Teilnehmer aus verschiedenen Ländern, so zum Beispiel aus der Schweiz, aus Grossbritannien oder Australien, zeigten spektakuläre Tricks, die das Publikum zum Staunen versetzte und zum Feiern brachte. Da machte auch das schlechte Wetter und der Regen nichts aus, den man erst nach der Show bemerkte.

Schweizerin Mathilde Gremaud und Kanadier Dylan Deschamps konnten den Sieg im Freeski für sich nachhause bringen. Beim Snowboard-Freestyle wurden Kokomo Murase und Hiroto Ogiwara, beide aus Japan, die Sieger.

Nachdem die Sieger angekündigt worden waren, versammelten sich wieder mehr Leute um die Bühne herum. Mit den energiegeladenen Auftritten schafften es die Sportler die Atmosphäre aufzuladen und das Publikum in Stimmung für den Rapper G-Eazy zu machen.

Als G-Eazy die Bühne betrat, brachte die Menge in tosenden Applaus aus. Der Künstler, der für seinen charakteristischen Stil und seine charismatische Bühnenpräsenz bekannt ist, enttäuschte nicht. Mit seinen zwei Hits wie «Him & I» und «Me, Myself and I» brachte er den Abend zu einem Höhepunkt.

Insgesamt war das Musikfestival, mit unter anderem dem Auftritt von G-Eazy und dem aufregenden Wintersportwettbewerb, zweifellos ein unvergessliches Erlebnis. Die Mischung aus Musik, Adrenalin und guter Stimmung sorgte dafür, dass die Besucher einen Abend voller Freude und Unterhaltung erlebten. Die Kombination aus Musik und Sport brachte viele Menschen zusammen und sorgte dafür, dass das Festival noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Geschrieben von

Zum Kommentieren anklicken

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt

Newsletter-Anmeldung

copyright © 2021 board generation

Verbinde
Newsletter-Anmeldung

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
de_DEDE
X