Mit uns verbinden

event

LONGBOARD CLASSIC am 15. April 2023

Lesezeit: < 1 Minute

Das wohl herzlichste und wahrscheinlich älteste noch immer stattfindende (zum 24. Mal in Folge) Snowboard-Event, das Longboard Classic ist am kommenden Wochenende.
Das LBC ist ein non-profit Event für SnowboarderInnen aller Farben und Altergruppen. Das „Rennen“ findet im Chinese Downwhill Format (Massenstart) statt und führt vom Albonagrat durchs Backcountry in den kleinen Ort Stuben (1001 Meter Höhenunterschied). Mit 400 bis 500 aktiven Teilnehmer in den Wertungen Oldschool, Longboard und Conventional jeweils für Kids, Womans und Mens ist das LBC auch das weltweit grösste Snowboardrennen.

Und ganz wichtig: Die After-Party am Abend…

Die Saison ist erst fertig, wenn das LBC war! Verpasse nicht den Winter mit Freunden abzuschliessen.

Mehr Infos unter: longboardclassic.com

Danny Strasser

Geschrieben von

Chefredakteur und Snowboarder seit 1985.

Zum Kommentieren anklicken

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt

Newsletter-Anmeldung

copyright © 2021 board generation

Verbinde
Newsletter-Anmeldung

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
de_DEDE
X