Mit uns verbinden

Editor's Pick

Double Trouble / My new life with Twins

Lesezeit: < 1 Minute

Die Freeride-Weltmeisterin und Profi-Snowboarderin Aline Bock reist seit Jahren um die Welt auf der Suche nach dem besten Schnee und den besten Wellen und den damit verbundenen Abenteuern. Sie ist Sportlerin aus Leidenschaft, die für diese ganz besonderen Momente draußen in der Natur lebt. Im Sommer 2021 hat sich ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt: Aline Bock wurde Mutter von Zwillingen.

In dem Kurzfilm erzählt sie über die Herausforderungen, vor denen sie als frischgebackene Zwillingsmama stand. Die freiheitsliebende und immer unabhängige Aline hat sich jahrelang über ihre Leidenschaft für Outdoor-Abenteuer definiert. Als es an die Familiengründung ging, wusste sie, dass ihr Leben als Sportlerin nicht mehr das sein würde, dass es vorher war. Sie kennt die Anstrengungen und Mühen, die mit dem Erreichen sportlicher Ziele verbunden sind, aber nichts davon hat sie auf den Alltag als Mutter vorbereitet. In den ersten Monaten nach der Geburt kam Aline durchaus an ihre Grenzen und war zugleich so verletzlich und so stark wie noch nie zuvor in ihrem Leben: „Vor den Kindern hatte ich keine Ahnung, wie sich echte Erschöpfung anfühlt!“ Authentisch und ehrlich erzählt Aline über ihre Gefühle und wie sie versucht, Mutterschaft und ihre sportliche Karriere zu vereinbaren.

Auch wenn die Reise nicht immer einfach war, ist es für Aline der schönste Job der Welt, Mama zu sein. Jedes Lachen, jede Umarmung, die vielen „ersten Male“ und vor allem die Liebe, die man als Elternteil zurückbekommt, stellen jegliche Anstrengungen in den Schatten und lassen diese förmlich in Vergessenheit geraten.

Ein schonungslos offener Film über eine starke und unabhängige Frau, die in ihre neue Doppelrolle als Mutter und Sportlerin findet, ohne sich selbst dabei zu verlieren.

Ein Film von: Aline Bock & Hans Friedrich
Produktion: 20zollmedia.com
Kamera & Schnitt: Hans Friedrich
Musik: Mattia Vlad Morleo & Muted

Avatar-Foto
Geschrieben von

Zum Kommentieren anklicken

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt

Newsletter-Anmeldung

copyright © 2021 board generation

Verbinde
Newsletter-Anmeldung

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
de_DEDE
X